Skip to main content

[eclipse-dev] Thomas Tik/GD/Allianz/AT ist außer Haus [wd-vc]

Ich werde ab  18.09.2004 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
03.10.2004.

Ich bin auf Urlaub. R. Sommer wird mich vertreten. Ihre Nachrichten werde
ich nach meiner Rückkehr beantworten.

Dieses E-Mail und allfaellig daran angeschlossene Anhaenge
enthalten Informationen, die vertraulich und
ausschliesslich fuer den (die) bezeichneten Adressaten
bestimmt sind.
Wenn Sie nicht der genannte Adressat sind, darf dieses
E-Mail samt allfaelliger Anhaenge von Ihnen weder anderen
Personen zugaenglich gemacht, noch in anderer Weise
verwertet werden.
Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind, bitten
wir Sie, dieses E-Mail und saemtliche angeschlossenen
Anhaenge zu loeschen.

Back to the top