Re: [sw360-dev] Ticket Workshop next week

+1

Am 11.07.2017 um 15:39 schrieb Andreas Klett:
Works for me as well!

Am 11. Juli 2017 um 11:45 schrieb Maximilian Huber <maximilian.huber@xxxxxxxxxxx>:
It is ok with me.

On Di, 11. Jul 09:41, Borodin, Alex (CT DD DS EVO O APS PI 1) wrote:
> Hi all,
>
> We have a ticket workshop planned for next Thursday, July 20th. What do you think of moving it one day back to Wednesday 19th?
>
> Cheers,
> Alex
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Alex Borodin
>
> evosoft GmbH
> Business Function Application & Platform Solutions
>
> Marienbergstr. 76-82
> 90411 Nuernberg, Deutschland
> Telefon: +49 (911) 53991-395
> Mobil: +49 (176) 96039147
> mailto:alex.borodin@evosoft.com<mailto:alex.borodin@evosoft.com>
> www.evosoft.com<http://www.evosoft.com/>
>
> evosoft GmbH: Sitz der Gesellschaft: Nürnberg
> Handelsregister: HRB 13657 Amtsgericht Nürnberg
> Geschäftsführer: Ekkehard Reuß, Marcus Bernatzky
>
> Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail und etwaige Anlagen enthalten firmenvertrauliche Informationen. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte durch Antwort-Mail und löschen Sie diese E-Mail nebst Anlagen von Ihrem System. Vielen Dank.

Maximilian Huber * maximilian.huber@xxxxxxxxxxx * +49-174-3410223
TNG Technology Consulting GmbH, Betastr. 13a, 85774 Unterföhring
Geschäftsführer: Henrik Klagges, Christoph Stock, Dr. Robert Dahlke

Leo von Klenze
Geschäftsführer
+49 176 10072624

Scansation GmbH
www.scansation.de

Zielstattstr. 133, 81379 München
Geschäftsführer: Andreas Klett, Leo von Klenze
Amtsgericht München, HRB 227036

Back to the top