Skip to main content

[open-measured-data-wg] AUTOREPLY AUTOREPLY AUTOREPLY AUTOREPLY A...

Bis zum 19. August 2016 bin ich im Urlaub. Ab dem 22. August 2016 bin ich wieder zu erreichen.

I am out of office till august 19, 2016. I will be back on august 22, 2016.

Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen an:

If you have any urgent questions, please do not hesitate to contact:

Bei Fragen zu Projekten / questions to projects:
Michael Schneider
Phone: +49-241-963-2368

Bei allgemeinen Fragen / general questions:
Ellen Obermeyer
Phone: +49-241-963-2380

Back to the top