Von: elogbook-dev-bounces@xxxxxxxxxxx <elogbook-dev-bounces@xxxxxxxxxxx> im Auftrag von Martens, Sönke <Soenke.Martens@xxxxxxxxxx>
Gesendet: Montag, 23. März 2020 13:59
An: elogbook-dev@xxxxxxxxxxx
Betreff: [elogbook-dev] elogbook kleinere Bugs, PR Vorgehen

Sehr geehrte Subscriber der Mailinglist,

ist es OK zu duzen?

Ich habe zwei kleinere Bugs gefunden, weiß aber nicht genau wie das Vorgehen für PullRequest ist oder allgemein ob ich dafür Tickets erstellen soll? (Bin bisher gitHub gewöhnt)
Wie wäre das Vorgehen, wenn ich es selbst fixen kann. Ansonsten wären die „vermutlichen“ Fehler:

In elogbookFE in filter.component.html Zeile 70 ist in der Bedingung ‚Z‘ mit ‚W‘ verwechselt.

In elogbook in 02_create_DB_1.0.0.sql müsste es in Zeile in 12 nicht HTBL_RESP_ID_SEQ heißen?

Ich würde gerne Fehler die ich finde vernünftig melden und/oder fixen.

Wie ist das richtige Vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Martens
BU Software Factory
Smart Software Solutions
Sen Softw-Engineer

RZ_BTC_Logo_Intranet_96x35px

BTC Business Technology Consulting AG

Escherweg 3

26121 Oldenburg

Tel:      +49 441 3612-1299
Fax:     +49 441 3612-3999

E-Mail:  Soenke.Martens@xxxxxxxxxx
Web:
www.btc-ag.com

Rechtliche Hinweise:

www.btc-ag.com/impressum.htm

Handelsregister: Amtsgericht Oldenburg HRB 4717

Aufsichtsratsvorsitzender: Wolfgang Mücher

Vorstand: Dr. Jörg Ritter (Vorstandsvorsitzender), Percy Hamer

Recherchieren Sie in mehr als 3714 Erfahrungsberichten aus 50 Jahren Projektarbeit:
https://www.pta.de/referenzen/projektdatenbank/

Die PTA GmbH ist gemäß DIN EN ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert!

PTA Programmier-Technische Arbeiten GmbH
Weberstr. 2-4, 68165 Mannheim
Amtsgericht Mannheim, HRB 1139
USt-IdNr.: DE 143 839 368
Geschäftsführer: