Skip to main content

[auto-iwg] AUTO: Stephan Rempel is out of office (Rückkehr am 12.09.2011)

Ich bin bis 12.09.2011 abwesend.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner Rückkehr beantworten. In dringenden
Fällen wenden Sie sich bitte an Karsten Kiehlmann.
Your requests will be answered after my return. In urgent cases please
contact Mr. Karsten Kiehlmann.

Hinweis: Dies ist eine automatische Antwort auf Ihre Nachricht  "[auto-iwg]
Auto IWG Meeting on 13th September Cancelled" gesendet am 06.09.2011
18:33:01.

Diese ist die einzige Benachrichtigung, die Sie empfangen werden, während
diese Person abwesend ist.

Back to the top