Skip to main content


Eclipse Community Forums
Forum Search:

Search      Help    Register    Login    Home
Home » General (non-technical) » Jobs and employment » Job Opportunity(Software Engineer Java in Berlin)
Job Opportunity [message #890020] Wed, 20 June 2012 15:35
Anna Menk is currently offline Anna MenkFriend
Messages: 1
Registered: June 2012
Junior Member
Software Engineer Java(m/w) in Berlin gesucht

Unser Klient ist ein innovatives Berliner IT-Unternehmen

Tätigkeitsbeschreibung

Sie unterstützen das Team bei der Weiterentwicklung der weltweit vom Einzelhandel eingesetzten Software-Lösungen. Im Zentrum dieser auf Java-Technologien basierenden Lösungen steht eine moderne, serviceorientierte Architektur, die sämtliche Komponenten der verteilten Anwendung verbindet. Ihr Aufgabenbereich umfasst den kompletten Entwicklungs-Life-Cycle von der Konzeption über die Implementierung bis hin zur Erstellung von Release- und Testdokumentation.


Anforderungen

• Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
• Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung mit Java sowie SQL, XML und XSL
• Kontakte mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM/Kanban), Mobile Computing und Ruby on Rails sind von Vorteil

Vielleicht ist die Position für Sie interessant? Dann senden Sie mir bitte Ihren aktuellen CV als (Word oder PDF Dokument) an anna.menk@hager-partner.de oder rufen Sie mich bei weiteren Rückfragen unter der + 49 69 95092-0 an.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe mit besten Grüßen

Anna Menk
Consultant
Tel.: + 49 69 95092-0
anna.menk@hager-partner.de
Previous Topic:Re: IT Career Opportunities
Next Topic:BIRT Report Developer needed in Dallas Texas
Goto Forum:
  


Current Time: Fri Apr 19 20:22:04 GMT 2024

Powered by FUDForum. Page generated in 0.03354 seconds
.:: Contact :: Home ::.

Powered by: FUDforum 3.0.2.
Copyright ©2001-2010 FUDforum Bulletin Board Software

Back to the top